Mein Twidroid went PRO, Alter!

HTC MagicHin und wieder twittere ich ja mal und ab und zu sogar mit meinem Mobilfunktelefon. Die App, die es dafür natürlich gibt, nennt sich Twidroid. Ich kenne eigentlich keine andere, stimme dennoch der allgemeinen Meinung zu, Twidroid sei ein klasse Applikatiönchen für’s Twittern (schreibt man „fürs“ oder „für’s“? #insider). Um genau zu sein – ich kenne Twidroid schon aus den Tagen, als ich noch ein bekacktes !Android-Telefon benutzen musste. Ein ehemaliger (#prodev) Kollege twitterte schon damals derart prof.

Habe mich daher jedenfalls am Depeche-Mode-schon-wieder-in-Berlin-Samstag dazu entschlossen, die PRO Edition zu erwerben. Ganz fix via Paypal und Freischalt-Link. – Whow! Mein erster App-Kauf für mein geliebtes HTC Magic. =)

  • http://twitter.com/moellus
  • http://twidroid.com/features
  • http://twitter.com/joe_sixpack
  • http://twidroid.com/buy