@zalez in Berlin – spontanes SunCamp im St. Oberholz

Hej Mr. Schtief, das wird dich freuen: mittlerweile resultiert aus jedem meiner #twealitytschekk Treffen so ziemlich immer ein #jemeinsam Event (tschekk log!). So auch gestern, denn da weilte einer der SYSTEMHELDEN.COM (#hihi) Macher (Ja, wir erinnern uns doch alle gern an die Zeit der blauen Internetz-Maschinen zurück, don’t we?) und – spätestens seit gestern – irgendwie mein persönlicher Amazon AWS Ambassador in Hauptstadt der DDR, und zwar – na klar – im St. Oberholz. („OKee, bin gleich da!“)

Nettes Pläuschchen über die guten alten Zeiten, die Oracle Problematik, Netflix, die „Niederlassung“ in München, Data Days (muss ich hier erwähnen, Sektion Aufklärung iund Propaganda told me so), den t3n Hoster und selbstverständlich _alle_ AWS Produkte (good job! :)

Servicehinweis:

Es gibt 1. Jobs und 2. einen entsprechenden Stammtisch.

Think Cloud!

PS:
Kiek mal, @zalez – anbei Bildchen der besagten Ultra 10 unter meinem Schreibtisch. ;)

  • http://jemeinsam.appspot.com/e/1268222
  • https://path.com/p/1p1Siy
  • http://www.data-days.com/
  • http://bit.ly/aws-jobs-de
  • http://aws.amazon.com/de/stammtisch/