I-D Media ist wieder da

Kurze Unterbrechung der Wochenend-Trägheit aufgrund dieser Meldung:

„Die Hauptversammlung der new i-d media AG hat einstimmig die Rückbenennung in I-D Media AG beschlossen. Seit der Eintragung der Firmierung durch das Handelsregister am 17.02.2014 agiert das Unternehmen somit wieder als I-D Media AG.“

Äh wott? I-D Media ist zurück? Ende der Übung? Das Umspannwerk am Pau-Lincke-Ufer wird wieder bezogen? Neue 3D-Pappwürfel für alle? VMWare, Filer und SGI? Endlich wieder Durchstarten mit dem new economy Amt

Nein. Alte Firmierung ranpatschen, weil die den potentiellen und Alt-Kunden wohl geläufiger ist, als die wilde Kennzeichnung aus der Post-Schnellboote-Ära. 

Aber hej:

„Aufgrund unserer guten Kundenstruktur, unseren hochqualifizierten Mitarbeitern und zukunftsweisenden Technologien sind wir hervorragend für weiteres organisches Wachstum aufgestellt.“

Ach was. Na gut. Dann eben wie gehabt: Vorwärts immer, rückwärts nimmer. (Gilt sowohl für als auch meine entwickelte new economy Persönlichkeit.)

Apropos: Flashback.