2x Fulcrum über Schukowski

Völlig zu Recht beklagen sich viele Leserinnen und Leser dieser Hohmpädsch darüber, dass ich nicht genug Luftkraft related Internetz-Filmchen brächte. So schreibt Ingo aus Eisenhüttenstadt:

„Hallo Möllus! (…) Ich drücke fast jeden Morgen die F5-Taste meines Büro-PC (Die ist dadurch jetzt schon richtig sauber!) in der Hoffnung, auf deiner Internet-Seite neue Fliegerei-Fundstücke zu entdecken. (…)“

Dann passt das ja: hyppsches MiG-29 Doppeldingsbums zur dicken Airshow Moskau 2012 – die wo da so ordentlich mit Kerosin auf 100 Jahre Russiche Luftfahrt angestossen wurde. Musik müssta euch ggf. selbst unterlegen. So, nun aber los:

2 х МиГ-29 100 лет ВВС России 2012

Und gleichzeitig macht das ja echt Bock auf mein ganz persönliches Aviation Event in diesem Jahr bzw. dieser Dekade: Mission Le Bourget 2013. :) /cc @plankombinat