unser Targeting jetzt auch auf dem Mobilfunktelefon

Grundsätzlich ist der Werbeteil hier ja auf den beiden Sidebars untergebracht – aber wenn ‚unser‘ Targeting für mobile Devices besprochen wird, mach ich mal eine Ausnahme und erwähne das auch ganz explizit hier. (Der Laden zahlt ja schliesslich meine Miete und quasi auch diesen Webspace. :)

Kollege Markus Breuer im Interview zum heissen Targeting #shice ‚Mobile Solutions‘ von #nuggad – könnta hier selbst lesen.

„Unsere mobile Lösung bringt vielmehr die gewohnten nugg.ad Targeting-Optionen – zum Beispiel nach soziodemografischen Kriterien, Interessen und Affinitäten ins mobile Web.“ 

Na, war doch gar nicht so schlimm, oder? 

  • http://www.wuv.de/nachrichten/digital/nugg_ad_praesentiert_mobile_solutions_fuer_mobile_endgeraete
  • http://notizen.steingrau.de/

PS: 
Keine Angst, wir sind die Guten, wirklich! :)