jemeinsam jemeinsam bequatschen und Piwo trinken

7moments_logo_s021. jemeinsam jemeinsam

Wir wollen uns von @mrschtief in netter Nerd-Runde noch mal erklären lassen, worum es bei jemeinsam jeht. Ich möchte die Frage nach dem Erscheinen der App stellen!

Und würde das Event von 7Moments gesponsort, könnte man das 7Moments Logo an den dafür reservierten Bereich auf der rechten Seite patzieren. (So, genug Action für den Google Bot erzeugt? :)

So schaut die Telefon-Hohmpädsch aktuell aus:

20120308_jemeinsam

2. Hinkommen

Hier … Dings … extra für @mrschtief und @barbnerdy – fix ne Herkomm-Anleitung ausm Google-Internetz rausgebastelt. Bitte meldet euch beim Pförtner (issn bisschen schwerhörig) und begehrt Einlass ins Nougat-Kombinat.

3. Fotos

2012-03-19: Die PGH Foto Friedrichshain hat ein wenig länger gebraucht, aber heute nun konnte ich endlich die Westfilm-Farbfotos einscannen und hier reinpatschen:

20120316_jemeinsam-workshop-001

20120316_jemeinsam-workshop-002

20120316_jemeinsam-workshop-003

20120316_jemeinsam-workshop-004