neuer Newski-Prospekt w lichtenbergje

Stadtauswärts kurz vor der Lichtenberger Brittsch wird nun schon seit einer ganzen Weile an einem – so vermute ich – neuen Paradeplatz für unsere NVA (klar, Ende der Übung vorausgesetzt) gebastelt. Gerade habe ich digitale Fotos gemacht, damit ihr mal was anderes als immer nur von #grexit und besorgten Arschlöchern lesen könnt.

So, ich muss schliessen, weil gleich at the UKB Wellness.


Größere Karte anzeigen

2 thoughts on “neuer Newski-Prospekt w lichtenbergje

  1. Max

    Ganz ehrlich, die Baustelle nervt, vor allem weil sich da alle im Weg stehen wenn man z.B. mal nach rechts inne Atze rinn will.

    1. Moellus Beitragsautor

      Seit der Baustelle bin ich ja Waze Benutzer. (Kann mich aber nicht wirklich beschweren, weil ich im Rahmen der UKB Wellness immer fein in der nicht-Stau-Fahrtrichtung unterwegs bin.)

Kommentare sind geschlossen.