Es ist ja ganz grundsätzlich so: da der Zuckerberg der Mark und hier ich. Und ich so voll am permanent Aktivität entfalten, um meine nähere Umgebung mit der Lobo’schen Kunde zu nerven davon zu überzeugen, den Stuff nicht ins Fratzenfibel Datensilo sondern auf die eigenen Webspaces zu kippen. (Ist doch noch so, oder?) Und manchmal ist diese Penetranz auch mehr oder weniger von Erfolg gekrönt, so viel Feststellung muss einfach mal erlaubt sein. Oder anders: Lobo wirkt.
Ganz frisch und – davon bin ich überzeugt – ganz toll sind bzw. werden diese beiden Content Nodes:
schlaflos in fhain // Die Autorin muss – so entnehme ich dem gentrification rage und den Fotos – ganz in der Nähe des Moellus HQ wohnen. Vielleicht trifft man sich ja mal in riehl. // #fronkraisch #wostok #davepopave #fhain (sic!) #mutti (Ui, das gibt Ärger. :)
baeschtl.com // Den Tüpen – just Baeschtl eben – kenn ich nun wirklich, denn wir treffen uns ab und zu mal am #tasskaff Spender oder zur @horax gefietscherten #zimmerkontrolle im Nougatkombinat. // #nerd #bitcoin #derkegel #duschuldestmirnochimmerzehneuroman #php (hihi)
Bitte packt sie in eure RSS-Abos, verseht sie mit dem Tag Moellus und blamet es on me, wenn ich da wider Erwarten nicht recht behalten sollte.