Schlagwort-Archive: so sieht das aus

Staatendrift is the new Kontinentaldrift

Mit dem Mainstream habe ich ja grundsätzlich so meine Probleme (Pre-Zynismus? Muss mal @moosblogger fragen.), und das gilt selbstredend auch für den internationelen Rechnerverbund. Daher lese ich ziemlich ausschliesslich die Leistungskontrollen der Selbsthilfegruppe oder aber Internetz-Seiten, die nix mit verschissenem Tech-Blogging zu tun haben, weil das macht ihr ja schon bis zur Ekstase.

Und aus diesem meinem gefestigten Netz-Klassenstandpunkt und konsequentem Wikipedia endless scrolling resultiert meine most recent Entdeckung: Staatendrift! (siehe Bildchen!)

Weiss jetzt auch gar nicht, ob die Sache damals während des Schäuble-Krause-Deals ausreichend Beachtung fand. Oder GFZ Potsdam – haben die jemals was dazu announced? Nicht, dass ich wüsste! 

Auf jeden Fall eine G’schichte für den Postillon – ich meine ej, Staatendrift! 

  • http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/3/35/Wiedervereinigung.PNG
  • http://de.wikipedia.org/wiki/Einigungsvertrag
  • http://www.der-postillon.com/