nicht-technischen Podcast jehört

Dank platter Fahrradreifen zog ich mir jüngst mal wieder einen Podcast der CRE-Reihe rein – einer von der Sorte, die nix mit TCP/IP etc. zu tun haben. Podcast-Löschfinger in den ersten Hörminuten noch über dem fwd Knöpfchen kreisend, aber das gab sich dann doch.

„Jeder kann ein Hedonist sein.“ 

It’s about CRE185 – Hedonistische Internationale. Nee, nix mit Kommunismus … sondern was mit Guerilla-Marketing und so. Und Fröhlichkeit und Andersartigkeit ausleben. Klingt doch gut! Von Spass mit der FDP (diese Mini-Partei da, wo der Westerwelle drin ist und der Rösler ein bisschen Chef spielen darf) bis zum Umgang mit Nazis – eine nicht langweilende Übersicht über einige HI Medienaufmischprojekte mit ein paar „ach, schau an!“ Momentchen bei mir so. 

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Hedonismus
  • http://cre.fm/cre185