Opel mit krasser Sonderaktion?

Ach, stimmt: Opel, die olle KfZ-Schmiede und GM-Tochter aus Rüsselsheim gibt’s ja immer noch. Vor paar Jahren mal ganz doll in der BRD-Wirtschaftspresse wegen drohender Total-Insolvenz der US-Mutti und selbst kurz vorm Dichtmachen, läuft es mittlerweile wohl doch wieder ganz OKee. Heute erreichte mich ein Fotodokument, dass diesen Fakt womöglich erklärt: offenbar wird da ganz gezielt die auch Luftkraft addicted Kundschaft angesprochen. @betonmischa gelang im Nordosten diese Aufnahme:


diese verdammten Opel-Sales-Heinis – gar nicht mal so schlecht, die Idee! 

Zu klären ist nun, welche Rolle, das olle Ost-Metall bei Kaufverträgen über Opel-Hardware spielt. Rundflug-Flatrate? Sondermitgliedschaft AG Interflug? Mega-Tombola mit Hauptpreis aus dem abgewickelten DDR-Agrarflieger-Sortiment? Und gibt es auch Opel-Händler, die ähnliches mit IL-62M oder MiG-23 anbieten? Und ist die Sache nur auf Mecklenburg-Vorpommern beschränkt? Man weiss es (noch) nicht. Aber sobald es News gibt, werdet ihr die hier lesen, ist klar!