Überflug A380 Emirates – extra für @zalez

Dankeschön an @zalez, dank dessen A380 Emirates Einwurf ich mir erlaube, neben verschissenem non-sideblog-related Content eben auch mal verschissenen sideblog-related Content zu deponieren. 

Also zum Bild: Ich heute so aufm Berg stehend und auf die Skimeute wartend, als von knapp überm Horizont irgendwas Grosses Richtung lokaler Gipfel einschwenkte. „Uff! – ist das etwa ne fette Antonow?“ war mein erster Gedanke, während ich hastig das Zoom bootete. Paar Sekunden später stellte sich heraus (siehe Bild) – doch kein Russen-Luft-Laster, aber ein hyppscher Luftbus immerhin. Und ausserdem hätte ich ja auch schlecht auf @zalez Tweet Bezug nehmen können … naja, passt schon. =)

So, und nächstes mal mache ich mir dann wirklich Gedanken über Sideblog oder nicht und so. 

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Emirates
  • http://twitter.com/zalez/status/164062691210694657