Ich liebe Exposé

150 Applikatiönchen auf dem Mac starten und mittels Exposé alles im Überblick haben – nicht gerade ungeil.

Ich hab allwöchentlich was Ähnliches auf dem Schirm, wenn ich paar best-of Bilderchen befummele, bevor ich die in meinen Ipernity Account kippe. Mal fix die Maus in rechte obere Ecke geschubst und *zack* – in diesem Fall – 99 Bildas auf dem screen. Tschekkt es aus:

20080415 expose

Vor einer Weile habe ich auf einer aktuellen DOS-Distribution übrigens einen ähnlichen Effekt entdeckt – unschmissig selbstredend, wie man es aus Redmond kennt. Aber niedlich allemal.

:: Mac With 150 Apps Running Shows Teeny-Weeny Dock, Exposé Windows
:: flitzpiepe.ipernity.com

(Ipernity, Ipernity, Ipernity – klar mache ich Schleichwerbung für die Franzosen. Und Vietschoh geht schon viiiel länger dort als drüben bei der Bilder-Division des Microsoft-Übernahmekandidaten – bääh!)