Ein Ton wurde auf PoserPhone abgespielt

Doppelt-Fuffzichster-Party in Köpenick. Leider den Fuxx nicht angetroffen. Aber das Kellerbier (Hausmarke) war ziemlich gut AKA so lange hab ich an einem Sonntag schon lange nicht mehr ausgeschlafen.

irgendwas mit ernsthaftes Symbol der Hingabe

Jetzt muss ich noch Fotos vom guwosh Company Offsite der letzten Woche ins Arbeitgeber-Fotoalbum patschen, weil sonst Abmahnung des Crypto-C-Levels droht. (nee, Scherz) Die non-Arbeitgeber-version besagter Medien gibt’s dann hier nächste Woche.

Seit paar Tagen lass ich meine POLYLUX image alt tags von Claude kreieren. DALL-E, ChatGPT, perplexity.ai und jetzt Anthropics Chatbot. Man muss die Tools ja mal ausprobieren, bevor sie die Weltherrschaft übernehmen. (frei nach mspr0)

PS: Ton abgespielt, weil Telefon leer. Das hatte ich auch schon lange nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert