das Wochenende nach dem #ka16 Wochenende

Das aktuelle Wochenende mit – ich muss in den Tweets nachblättern – extra viel Musik hören (wie drüben beim Bonner Troisdorfer: Schnauze voll mood und daher Upgrade auf Spotify Family), der Barbara-Frage, samstäglichem Rumnördern (bisschen Docker links liegen lassen, bisschen Server updaten, bisschen Bilder sichten und backlog abarbeiten), einigen Wannen-Beobachtungen und heute Braten und Plantschen am Ziestsee verbracht. Zwei übernachtende Gastkinder, so ich denn richtig gezählt habe. Ausserdem embedded Twitter jetzt ello content ein, nett.

Ein von Moellus (@m0ellus) gepostetes Foto am

Und dann vor allem aber noch dieser Nachtrag: vor einer Woche war da das jährliche Sommer-Event im Luch unter Schirmherrschaft der Amtsrichterin, das dieses mal – #ka16, Kanaldrucker – nicht nur meiner Meinung nach (apropos: Mir ging es erst voll supi und dann voll .) durch auffällig extra viel Entspanntheit glänzte. Wie entsprechend getwittert: der Ossi-Plattenaufleger mit seinem SKR 700 hätte da wohl sehr gut hingepasst. Und Wodka hätten wir auch besorgt.

Sommerferienzeit. Balkonzeit. HdL. (Hier schönes Giphy hindenken.)