TIL was mit Voxel

Ich las ein wenig was über Minecraft drüben im SpOn, hörte erstmals was von Trove, staunte nicht schlecht über noch andere Klötzchenspiel-Mitbewerber (gibt also doch welche!) , las mich ein wenig in die Voxel-Materie ein, nahm eine Atomontage-Demo (Bude aus der CSSR) zur Kenntnis und erfreute mich am Battlescape-Trailer auf dem Kickstarter-Geldeinsammel-Webserver.

Atomontage Engine Demo
https://www.youtube-nocookie.com/embed/f3Ets6bWjEQ
Infinity: Battlescape Trailer
https://www.youtube-nocookie.com/embed/TJqkiNAuBrw

Ich werde diesen ganzen 3D-Kwatsch wohl langfristig ins Moellus Ltd. Portfolio aufnehmen.

Oh, krass – wussten Sie das schon?

Comanche was the first commercial flight simulation based on voxel technology via the company’s proprietary Voxel Space engine (written entirely in Assembly language).