Pacific Rim und Evernote

Zeit again für ein Doppel-Fietscha-Posting!

Gestern Abend Kuschelecken-Reservierung im Lichtspieltheater und Nötigung von allen Seiten, sich Pacific Rim reinzuziehen. Na gut. Die Aufwärmphase AKA Trailer kieken nur durch Evernote Kurzvortrag von @maxheadroom unterbrochen. Schon wieder na gut. 

Evernote und ich haben uns schon vor einer Weile gegenseitigen Respekt bekundet, mehr war bisher nicht drin – ich hab da einfach keinen Anwendungszweck. (Ja, man kann es schon nicht mehr hören, ich weiss.) Andererseits Fakten, Fakten, Fakten Dauerfeuer vom Sitznachbarn, was mich nunmehr annehmen lässt, sich doch mal wieder mit dem Elefanten-Logo-Tool zu beschäftigen. 

Zu Pacific Rim: Wie geahnt ein doller Roboter-Monster-Kloppe-Film, so ne Art Godzilla 2.0 mit einer Prise Armageddon und Transformers und natürlich Moritz in der Litfaßsäule. Ich kann mich nicht zwischen zur-Kenntnis-genommen und Begeisterung entscheiden. Trotzdem: Könnta reingehen. Aber geht vorher noch mal pinkeln – hat Überlänge. (Ich mein den Film.)