„Unsere Eltern hatten den Mond ;)“

Auf olle @cbgreenwood ist Verlass – der hat immer den passenden Tweet parat – siehe Bildchen. Mond, Mars – wott next? :)

In knapp fünf Stunden soll es ja nun soweit sein: Touchdown, Karre anschmeissen, NT booten und initiale 64 x 64 Pixel Bildchen zur Erde funken.

Und ganz anders als ursprünglich gedacht, werde ich dem Ereignis sogar noch ein Fitzelchen näher sein: habe frei bekommen und darf jemeinsam mit @mrschtief und paar anderen Space-Nasen in der in l:mitte „liegenden abgestürzten Raumstation“ AKA c-base abhängen, um gebannt auf den NASA-News-Übertragungs-Beamer glotzen.

bin auf den Kaffee gespannt :)

So, und jetze pennen und bisschen von Gagarin, Buran und den Studioschatten der Mond-Landung träumen. 

  • http://logbuch.c-base.org/archives/1897
  • https://plus.google.com/u/0/events/cderca8nfc3gebso2v7n23kp6r4/109645840809543546390