noch nicht mal 0800 und schon ne kuhle Sau!

Ankimme, die Office-Mappe ausgepackt, den #tasskaff Spender angeschmissen und nebenan aufm Klo mal fix die Pfoten waschen. Dann Blick in den Spiegel (der an der Wand) und Gedanke:

"Mann, siehst du irgendwie schon alt aus …"

(Und jetzt kommt's!) Statt in diesbezügliche Despression zu verfallen fliugs gedacht

"Mmh, scheissegal!"

und Richtung Arbeitsplatz geschlendert. 

Ich bin schon ne ziemlich kuhle Sau. Manchmal. :)

PS:
Wie geht ihr mit grauen Haaren, Falten und Doppelkinn um? Lasst uns darüber sprechen!

Bild des Benutzers moellus

4 Comments

Bild des Benutzers Sebastian

Ganz klar: Nicht von unten

Ganz klar: Nicht von unten photographieren lassen und immer so einen fetzigen Filter durchlaufen lassen, der die Haare bunt macht.

Bin btw definitiv zu alt für die Kepptschas! "The answer you entered for the CAPTCHA was not correct."

Bild des Benutzers assbach

Ich mach Kopfstand, dann wird

Ich mach Kopfstand, dann wird vom Doppelkinn abgelenkt (path weiß bescheid).
Falten find ich cool.
Haare auf 4mm runter oder Hoodie an, klar.
Und ich schmunzle, wenn die Eltern der anderen Kinder, eben jene bei uns abholen und ich merke, dass die locker mal 10 Jahre älter sind als ich und trotzdem nicht weiser dafür aber uncool und .... und so.

Neuen Kommentar schreiben